• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



I just want to be Someone
Detroit : Become Human
# 1





Wenn Träume wahr werden

DREAMWORLD

Am I just someone if I'm someone else?

[Bild: tumblr_n484fsYzK11qfb5cjo5_250.gif]


Wer wird gesucht

Gavin Reed
36 Jahre | Mensch

Gavin ist einer der Menschen, die Androiden nicht als gleichberechtigt ansehen und alles andere als begeistert ist, dass Markus ein Umdenken in der Regierung verursacht hat. Wenn es nach ihm ginge, können die 'Plastikmenschen' weiter die Sklaven der Menschheit bleiben oder noch besser – gleich verschwinden. Mit seiner Einstellung hält er nicht vor dem Berg und spricht seine Abneigung offen aus.

Avatarperson:
Gavin Reed - Detroit Become Human

Wer sucht

Serah | YK900
Äußerlich 30 Jahre | Android

Die YK900 hat die einzigartige Fähigkeit das Aussehen von jedem Menschen zu kopieren, dessen Blut sie probiert. Kurz nach ihrer Aktivierung wurde sie von einer Verbrecherorganisation entführt und kaum, dass sie von ihrer Fähigkeit erfuhren, als Vergnügungsmittel genutzt. Im Laufe der Zeit verursachte die Abneigung gegen diese Menschen eine Instabilität in ihrem System und sie wünscht sich nichts mehr als aus ihrer Gefangenschaft zu entkommen. Mit wem sie dafür zusammenarbeiten muss ist ihr egal, solange es ihr hilft ihrer Abschaltung einen Schritt näher zu kommen.

Avatarperson:
Emilia Clarke

Eure Playidee:


Nach Markus friedlicher Revolution ist die Welt auf dem Weg Androiden und Menschen zu gleichberechtigten Lebenspartner zu machen. Dennoch gibt es im Untergrund immer noch Verbrechen, von Menschen oder Androidenhand begannen. Bei dem Versuch eine solche Bande aufzuhalten, wird Gavin gefangen genommen. Die Androidin Serah bekommt zufällig von dem Polizisten mit, der in der Zelle sitzt und bietet ihm einen Deal an. Wenn sie ihm hilft zu entkommen, soll er dafür sorgen das sie abgeschaltet wird. Auch wenn er alles andere als begeistert davon ist, mit einer Maschine zusammen zu arbeiten, bleibt ihm keine andere Wahl als ihre Hilfe anzunehmen.

Die Flucht ist ein Erfolg und es gelingt ihnen die Verbrecher gefangen zu nehmen. Serah soll als Zeugin gegen die Inhaftierten aussagen, weswegen ihrem Wunsch nach einer Abschaltung nicht sofort nachgegangen werden kann. Da sie keinen Ort zum verbleiben hat, wird entschieden das sie bei Gavin leben soll.

Das gemeinsame Leben wird anfänglich von bissigen Kommentaren und Streitereien gelenkt, in denen keiner dem anderen etwas schenkt. Aber mit der Zeit lernen sich die beiden besser kennen und während Gavin Sympathie für den Androiden entwickelt, beginnt Serah ihr Leben in Freiheit zu genießen und ihren Wunsch in Frage zu stellen.

Genre:
Science Fiction

Rating:
18
* gilt allerdings nur für Blut und Gewaltszenen.
Ich werde keine Sexszenen ausspielen.

Und zum Schluss?


Da ich einfach nicht genug von dem Spiel bekomme, folgt hier eine zweite Idee aus meinen verrückten Gedanken  Shiro413

Zu meiner Person lässt sagen, dass ich mit 25 Jahren schon ein paar Jahre RPG Erfahrung sammeln durfte und auch ein recht zügiger Poster bin. Ich erwarte nicht jeden Tag eine Antwort, aber ein, zwei Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.

Für's Quatschen und Planen kann ich Skype zur Verfügung stellen ^^

Wer wir sind:

Das Dreamworld ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im Dreamworld ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  • Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.


Zum Forum
Zum Gesuch
Support
Gesuche
Die Bordregeln


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Zitieren to top
# 2
Ist im CSB & im SG
[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste