• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


Phckin’ humans…
Detroit : Become Human
# 1





Wenn Träume wahr werden

DREAMWORLD

" You're a genius"
" Of course I am dipshit. I'm a fucking android.
Not a meatbag like you..."


[Bild: tumblr_pi3utv597H1upk4rlo1_500.png]


Wer wird gesucht

Nines Stern
28 Jahre | Mensch

Nachdem ihre Eltern ermordet wurden als sie noch Kinder waren, wurden Nines und sein Bruder Connor von Amanda Star adoptiert und unter strenger Aufsicht erzogen. Beide beschlossen später als Detektive bei der DPD zu arbeiten. Während Connor seine gutmütige und warmherzige Persönlichkeit beibehielt, entschied Nines Logik den Emotionen vorzuziehen. Er versteckt seine Gefühle aus einer dicken Mauer und Eis und zeigt kein Erbarmen mit den Verbrechern, die er jagt. Den Abschluss an der Akademie absolvierte er mit Bestnoten und hat sich trotz seines Alters bereits einen Namen gemacht. Dabei ist er nicht so unnahbar, wie es den Anschein macht. Nachts wird er von Alpträumen vom Tod seiner Eltern geplagt, bei dem er nur hilflos zusehen konnte. Sprechen tut er mit niemanden darüber, da er keine Schwäche zeigen will.

Avatarperson:
Nines/RK 900 - Artwork von Luscious Whiteflame

Wer sucht

Gavin | GV900
Äußerlich 26 | Android

Der GV900 ist das neuste, von Cyberlife, entwickelte Modell und wurde extra für die Jagd nach Abweichlern hergestellt. Er besitzt dieselbe übermenschliche Stärke und Schnelligkeit wie andere Androiden, ist allerdings im Gegensatz zu diesen ein Ultra-Light Modell, was bedeutet das er kaum Gewicht hat und sich federleicht durch die Luft bewegen kann.
Obwohl er kein Abweichler ist, benimmt er sich nicht immer standesgemäß, was sich beispielsweise durch seine teils vulgäre und beleidigende Aussprache auszeichnet. Er macht keinen Halt vor seinen Vorgesetzten oder seinem Partner, wobei er durchaus Respekt vor Nines empfindet.
Obwohl er selber ein Android ist, hat er kein Mitleid mit den Abweichlern, macht allerdings auch keinen Halt bei menschlichen Verbrechern, weswegen Nines ihn immer wieder zurückhalten muss, da er dabei auch rücksichtslos mit seinem eigenen Körper umgeht.  

Avatarperson:
GV900 - Artwork von Luscious Whiteflame

Eure Playidee:


Da die Zahl der Abweichler in letzter Zeit gestiegen ist, stellt Cyberlife der DPD ihr neustes Modell, den GV900, zur Androidenjagd zur Verfügung. Zusammen mit Detektiv Nines Star soll dieser nach den instabilen Modellen jagen, wobei Nines anfangs alles andere als begeistert davon war einen Partner an die Seite gestellt zu bekommen, wo er zuvor immer allein gearbeitet hat und nicht vor hatte mit jemanden zusammen zu arbeiten. Mit der Zeit lernen sie jedoch aneinander kennen und raufen sich zu einem gutem Team zusammen.  

Genre:
Science Fiction

Rating:
18
* gilt allerdings nur für Blut und Gewaltszenen.
Ich werde keine Sexszenen ausspielen.

Und zum Schluss?


Auf die Idee zu diesem Paaring bin ich durch die wundervollen Zeichnungen des Künstlers Luscious Whiteflame gekommen  Shiro413
Die Geschichte spielt in einem alternativen Universum, in dem Connor und Nines Menschen sind und Gavin und Hank Androiden.

Ansonsten lässt sich zu mir noch sagen, dass ich mit 25 Jahren schon ein paar Jahre RPG Erfahrung sammeln durfte und auch ein recht zügiger Poster bin. Ich erwarte nicht jeden Tag eine Antwort, aber ein, zwei Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.

Für's Quatschen und Planen kann ich Skype zur Verfügung stellen ^^

Wer wir sind:

Das Dreamworld ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im Dreamworld ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  • Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.


Zum Forum
Support
Gesuche
Die Bordregeln


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste