• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



FF7 The TURKS
Tseng, First in Command gesucht
# 1
I KNOW WHAT YOU DID IN THE DARK
[Bild: tumblr-o2y9yzu-A6w1s2wenvo1-540.gif]
   Serie: FF7 (Before Crisis?)

   Gesucht wird: Tseng (2er RPG)

   Stil: FF-Stil (800~1500 zeichen, kein Druck, nur ein Anhaltspunkt)



[Bild: tumblr-n90omw-ANr71qij3qwo1-500.gif][Bild: tumblr-o32expst-Uy1sza3kgo1-250.gif]
Ich weiss, FF7 ist schon lange out, aber ich habe gerade so einen harten Flashback und würde gerne wieder Elena spielen, alles lieber düsterer, Agentenmäßig. Ich würde mich unfassbar freuen, jemand für ein langes, eher langsames Play zu begeistern.

Wichtig ist, dass du Herzblut für die Charaktere mitbringst, dich auskennst und nicht davor zurückschreckst, auch dunklere Szenen auszuschreiben. Du solltest mit mir damit übereinstimmen, dass die Turks keine Witzfiguren sind und hinter der Firma aufräumen. (nicht wie Advent Children..)

Es geht nicht vorerst darum, Pairrings zu spielen, obwohl ich natürlich gerne auf ein Pairing hin arbeiten möchte.


[Bild: tumblr-niybzw-TFfp1rj2bmio1-400.gif]

Before Crisis/Crisis Core ist irgendwie meine Lieblingszeit, ich würde aber ehrlich nicht darauf bestehen, ich würde einfach nur gern mit einem Tseng spielen.

Ich weiss, dass es wohl verdächtig nach Pairing riecht und ich wirklich nichts dagegen habe, aber es sollte realistisch bleiben. Elena hasst die Turks als Schülerin und Tseng... ist ein Gefühlskrüppel. Ich würde lieber mit Spannungen, Missverständnissen und vielen Zurückweisungen spielen- weil ich es Liebe, meine Charaktere leiden zu lassen.

Wir könnten zu der Zeit spielen, als Tseng aufeinmal das Department allein leiten muss und der Rest der Turks weg ist und er somit nach Verstärkung für das Team sucht.
(Zudem hat ihm Aeris letzendlich den Kopf gegeben, nachdem sie sich jetzt an Cloud gewandt hat, nachdem Zack verschwunden ist)


Ich denke, das hätte viel Potential um damit zu beginnen, ich möchte das aber alles bereden. Ich bin kein Was-der-Admin-sagt-ist-Gesetz- Mensch und würde gerne mit DIR spielen, eine Geschichte ausarbeiten, Charaktere ausarbeiten, sie interreagieren lassen.


Ich bin auch ein großer Fan davon, Nebencharaktere einzubringen und du solltest genauso wie ich dazu bereit sein, solche zu übernehmen, egal ob männlich oder weiblich.






#ff stil, dritter erzähler
#Qualität geht vor Quantität
#Ideen mitbringen

#jeder übernimmt dann noch weitere Charaktere, männlich sowie weibliche
#man kann alles besprechen
#Ich binberufstätig, nahe der 30, ich verstehe wenn man nicht sofort posten kann und würde mir das auch gern von dir wünschen.
Zitieren to top
# 2
Hey Elena,

ich würde dein Gesuch gerns in die Searchboards packen. Ich hätte aber eine Frage und eine kleine bitte. 
Frage: Besteht noch Interesse? Bitte bis zum Ende des Monats melden.
Bitte: Wenn noch Interesse bestehen sollte bitte das Gesuch an unsere Vorlage anpassen, das würde das posten einfacher gestalten.

Liebe Grüße 
Dani
[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste