• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Storyline
Ochako & Katsuki
# 1
Storyline
BE MY HERO - ENCOUNTER OF TWO SOULS


Sie mochte ihn von Anfang an nicht.
Er nahm sie nicht einmal wahr.

„Nicht gerade der typische Beginn einer traumhaften Romanze, nicht wahr.
Nun, man könnte spekulieren das ein friedlicher Verlauf auch kaum möglich sein dürfte. Jedenfalls nicht, sobald Katsuki Bakugo irgendwo involviert ist.
Impulsiv. Aggressiv. Stur. Vulgär.
Aber was soll man machen wenn man sein Herz trotzdem an ausgerechnet DIESEN Helden verliert? Ich weiß, es ist verrückt. Völlig naiv. Ja, sogar dumm. Mir ist doch schon längst bewusst das er mich nicht mal richtig sieht, selbst wenn er mich ansieht. Doch … doch … ich kann meinem Herz keine Befehle geben. Denn ich habe es versucht. Schon hundert Mal.“


Man sagt, das Herz eines Mädchens sei ein tiefer Ozean voller Hoffnung, Furcht und Liebe. Es ist stark und eisern. Doch verschenken sie es an einen Jungen, wird es plötzlich zerbrechlich wie Glas.
Das muss nun auch Ochako erkennen. Seit Katsukis Entführung durch die Schurkenliga plagen sie schwere Schuldgefühle. Hätte sie mehr tun können? Waren ihre Entscheidungen falsch? Hätte sie ihre Prinzipien über Bord werfen sollen?
Und Katsuki selbst? Auch ihn halten Schuldgefühle in festem Griff. Sein Idol, der Held aller Helden … Nur wegen seiner Unfähigkeit endete All Mights Ära viel zu früh. Viel zu … falsch.

Ein Sturm braut sich zusammen.
Helden, einst das Symbol des Friedens, geraten in stetig wachsende Kritik. Schurken sammeln sich in den Schatten. Machen sich bereit für einen erneuten Schlag. Und mittendrin, zwischen Schulstress und dem Kampf um die Zukunft, müssen zwei Herzen zueinander finden oder für immer getrennte Wege gehen.
[Bild: ochacosigi.png]
Zitieren to top
# 2
Und zum dritten von mir

WOB

Passwort an Architekt
Zitieren to top
# 3
Eure Area findet ihr hier
Viel Spaß bei eurem Play ^^
[Bild: architekt-sig.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste