• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Storyline
Cú Chulainn & Shoto Todoroki
# 1
Storyline
THE TRUTH WILL SET YOU FREE


Das Jahr 2266.

Die Welt der Helden, ein Schlachtfeld zwischen Gut und Böse. Seite an Seite mit den Heldengeistern der Vergangenheit, den sogenannten Servants, nehmen sie den Kampf gegen die Schurken auf. Immer und immer wieder. Doch mittlerweile stehen nicht mehr nur ihnen diese mächtigen Wesen zur Seite. Auch die Schurken lernten sich die legendären Namen aus der Vergangenheit zu Nutze zu machen. In Form von Mördern und Verbrechern der Geschichte.
So ist es heute Gang und Gebe das die besten Helden und niederträchtigsten Schurken Servants nicht nur in ihre Leben lassen, sondern sie vor allem in den Kampf schicken.

Nie war die Bedeutung starker Spezialitäten bedeutsamer als dieser Tage. Denn nur die Stärksten und Fähigsten werden von einem Servant erwählt und als Master anerkannt. Und so ist es auch keine Überraschung das die Erstbeschwörung eines solchen Heldengeistes zu einem großen Ritual geworden ist, in dem die nächste Superheldengeneration gefeiert wird.

Doch was ist, wenn die Norm unvermittelt gebrochen wird?

Shoto Todoroki hatte in seinem Leben nie eine Wahl. Gezeugt von einem Vater mit übersteigertem Ehrgeiz, wurde er einzig dazu geboren eines Tages in seine Fußstapfen zu treten und das zu verwirklichen was er selbst nicht schaffen konnte: Die Nummer 1 aller Superhelden zu werden!
Ausgestattet mit überragendem Talent und einer mächtigen Spezialität, ist es eigentlich undenkbar das er diese Ansprüche nicht erfüllt?
Falsch!
In seinem Herzen wirklich ein Held, beschwört Shoto keinen Saber, wie von seinem Vater verlangt. Stattdessen erscheint die bis dato letzte, noch nie erschienene Servantklasse.
Der Berserker.
Noch dazu in der Gestalt des Massenmörders Cu Chulainn.

Damit bricht das Chaos aus. Sowohl zwischen der ohnehin gespannten Beziehung zwischen Vater und Sohn, als auch in Shotos Herzen, der sich fragt warum ausgerechnet ein Schurke ihn erwählt hat.
Aber was hat es mit Cu Chulainn wirklich auf sich? Er ist ein Mörder, ohne Frage, doch was trieb ihn in den Wahnsinn eines Berserkers?
Ist die Wahrheit am Ende vielleicht gar nicht so offensichtlich wie sie scheint?
[Bild: Cu%20banner2.png]
Zitieren to top
# 2
Und ein WOB zum dritten ^^

Eure Area findet ihr hier
Viel Spaß bei Eurem Play
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste