• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Heroic Deed
Boku no Hero Academia RPG Forum
# 1
Heroic Deed



Wir schreiben das Jahr 2150. Das alte Japan, wie man es kennt und liebt hat sich weitestgehend modernisiert und befindet sich in einem sehr friedvollen Zustand. Der Job als Profiheld rentiert sich immer mehr, da man trotz sinkender Schurkenzahl immer mehr an Ruhm und Geld erlangt. Weiterhin genießt die Tätigkeit als Profiheld wachsende Anerkennung und der Staat setzt alles daran, diesen obligatorischen Frieden zu wahren. Doch auch das paradiesische Dasein der breiten Masse hat seine Schattenseiten. So ist der rechtmäßige Besitzer des All for One seit geraumer Zeit verschwunden.

So konfliktlos das moderne Japan auch scheinen mag, so birgt jedes Land auch eine Kehrseite. In diesem Fall handelt es sich um das Jigoku, welches als Hochsicherheitstrakt auf einer kleinen Insel fungiert. Der Abschaum der Gesellschaft hausiert in diesem Gefängnis und jegliche Bedrohung des Landes in Form eines Individuums wird in diese diabolische Haftanstalt verfrachtet.

Eine Kettenreaktion von Explosionen, die in einem Sektor ausgelöst wurden, gepaart mit dem Ausfall vieler Gerätschaften ließen den Hochsicherheitstrakt im verganen Jahr in Panik verfallen. Die anwesende Belegschaft war maßlos überfordert und immer mehr Schurken nutzen dies zu ihrem Vorteil, als einer der Gefangenen einen Aufruhr veranstaltete, welcher immer mehr Insassen zu einer Flucht animierte. Der Regierung blieb nichts anderes übrig, als die erschreckende Nachricht kundzugeben. Gravierende Panik durchfloss die Menscheit, die Kriminalitätsrate stieg massiv an und die Eintracht des Landes wurde nun enorm erschüttert. Viele Helden und Unschuldige mussten bei diesem Anschlag ihr Leben lassen. Ganz Japan wusste dass dies erst der Anfang war und der verschwundene Erbe des All for One mehr denn je gebraucht wird. Doch wo war er? Wahrt die Welt den Frieden oder übernimmt das Böse die Überhand?

Werde ein Teil des Heroic Deed und bestimme den Ausgang!

✘ Boku no Hero Academia RPG Forum
✘ FSK 16
✘ Ohne Seriencharaktere



[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste