• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Shoto Todoroki
# 1
Vorstellung
Persönliches


Vor- und Nachname:
Shoto Todoroki alias Shoto

Geburtsdatum und Ort:
11. Januar 2251
In der Nähe der Präfektur Shizuoka.

Alter:
15. Jahre

Wohnort:
Musutafu, Japan

Beruf:
Schüler der Klasse 1-A an der U.A. Highschool. Die Eliteakademie für zukünftige Helden, von den meisten einfach nur Yuei genannt.

Familie


Eltern:
Vater: Enji Todoroki
Enji ist ein sehr stolzer und ehrgeiziger Mann der nur eines im Leben anstrebt. Die Nummer eins unter den Helden zu werden. Sein Zug ist weites gehend abgefahren weswegen er diese Ehe schloss um Kinder zu zeugen die es mit All Might aufnehmen. Shoto scheint diese Erwartungen zu erfüllen und er will das Shoto ihn - oder vielmehr seine Kräfte - endlich akzeptiert.

Mutter: Rei Todoroki
Sie war immer eine liebevolle und gütige Mutter die ihre Kinder von ganzem Herzen liebt auch wenn diese Ehe nicht das war was sie sich gewünscht hätte. Sie unterstützte ihre Kinder stets und ermutigte sie dazu ihren Weg zu finden und ihn zu gehen. Der Missbrauch durch ihren Mann hat bei ihr jedoch Spuren hinterlassen und schließlich zu geistiger Instabilität geführt. Was dazu führte das sie ihren eigenen Sohn verletzte und Enji dazu veranlasste sie in eine Klinik einweisen zu lassen.

Geschwister:
Fuyumi Todoroki (ältere Schwester)
Sie ist Lehrerin und eine sehr fürsorgliche Frau. Nachdem Enji seine Frau in die Klinik brachte hat sie die häuslichen Pflichten übernommen. Sie hat Angst vor ihrem Vater, wohnt aber dennoch zuhause und versucht mit ihm aus zukommen. Zumal sie auch oft das Gefühl hat nichts für Shoto tun zu können obwohl sie genau das eigentlich möchte.

Toya Todoroki (ältester Bruder)
Ist Shotos großer Bruder. Der Kontakt ist mittlerweile kaum noch vorhanden und Shoto weiß nicht einmal wie es ihm überhaupt geht.

Natsuo Todoroki (älterer Bruder)
Natsuo ist Medizinstudent und im Gegensatz zu seinem Bruder eher unbeschwert. Allerdings ist er auch für die Familie da, wobei er seinen Vater ablehnt und das aus mehreren Gründen. Zum einen dessen missbräuchliche Handlungen, die Trennung von Shoto um mal ein paar zu nennen.

Veheiratet mit:
Er ist Single.

Kinder:
Die hat er noch nicht.

Aus dem Leben

  • Enji - welcher selbst Feuer beherrscht - heiratete eine Frau die Eis kontrollierte, Liebe war nicht im Spiel
  • er wollte Kinder haben die es schaffen konnten All Might zu schlagen, da er selbst keine Möglichkeit hatte besser als eben jener zu sein
  • wurde als viertes Kind gezeugt um den Wunsch seines Vaters in Erfüllung gehen zu lassen, nachdem seine Geschwister nicht die gewünschten Gaben zeigten
  • Shoto war noch keine fünf als sich seine Gaben - Feuer und Eis - zeigten und er somit genau das war was sein Vater immer hatte zeugen wollen
  • Enji nahm ihn von da an unter seine Fittiche, was hieß das er ihn von seinen Geschwistern trennte und ihm augenblicklich einem harten Training unterzog
  • es war so hart das Shoto oft weinen und sich sogar übergeben musste, was für seinen Vater an sich kein Grund war um ihm eine Pause zu gönnen
  • Rei versuchte ihren Sohn zu schützen und ihm zu verteidigen aber kam gegen ihren Mann nicht wirklich an und kassierte für den Versuch auch noch Schläge, was ihren psychischen Zustand nur noch schlimmer machte
  • das alles sorgte dafür das er anfing das Training und vor allem seinen Vater abgrundtief zu hassen
  • was er ihm deutlich dadurch zeigte das er dessen Macke, das Feuer, nicht mehr einsetzte
  • Rei war zu dieser Zeit der einzige Anker den er hatte und die ihn dazu ermutigte der Held zu werden der er selbst sein würde, und das nach seinen eigenen Vorstellungen
  • vor allem als sie einen TV Beitrag von All Might sahen der Kinder ermutigte sich die Kräfte seiner Eltern zu eigen zu machen, damals Verstand Shoto noch nicht wie das gemeint war
  • es spielte auch keine Rolle mehr als seine Mutter unter der häuslichen Misshandlung zusammen brach
  • Shoto hatte zu ihr gehen wollen als sie Wasser kochte und belauschte dabei ein Gespräch als seine Mutter völlig verstört reagierte und ihm die heiße Flüssigkeit über das Gesicht goß, wodurch ein teil dessen verbrannt wurde
  • als Enji das mitbekam ließ er sie in eine Klinik einweisen was Shoto erfuhr nachdem er selbst wieder aus der Klinik gekommen war
  • ebenso bekam er zu hören das er allein an dem ganzen Schuld war und das beeinflusste das denken und handeln des Jungen bis zum heutigen Tage
  • durch das alles wurde er zu dem kalten und distanzierten Jungen der schließlich an der Yuuei angenommen wurde, nachdem er zuvor eine Empfehlung erhalten hatte
  • er in die Klasse 1A kam und sich für ihn ein neues Kapitel auftat
  • er schon nach kurzer Zeit in Kontakt mit den Mitgliedern der Schurkenliga kam und zusammen mit den anderen kämpfte
  • er sich in der Zeit anfing den anderen gegenüber zu öffnen aber den letzten Sprung noch immer nicht geschafft hat
  • das kommende Sportfest war für ihn eine Möglichkeit sich zu beweisen und seinem Vater auch in der Öffentlichkeit vor den Kopf zu stoßen
  • er nach einem Gespräch mit Izuku dann jedoch ins Grübeln und Zweifeln geriet was dazu führte das er im folgenden Kampf gegen diesen auch seine Feuerseite nutzte und gewann
  • im Kampf gegen Katsuki als es um den Sieg ging, konnte er es nicht und verlor schließlich was für miese Stimmung sorgte
  • nun jedoch steht die Zeremonie zur Beschwörung eines Servants an und Shoto hat noch keine Ahnung was ihn da erwartet

Zum Abschluss
Avatarperson:
Shoto Todoroki

Steckbrief- und Setweitergabe:

Zweitcharaktere:
Katsuki Bakugou

Regeln gelesen?:
Ja

Postpartner:
Cú Chulainn

Themenboard:
Manga & Anime

Aus Serie/Buch/Film:
Boku no hero academia

Rating:
FSK 18

[Bild: Shoto%20banner2.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste