• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Story
# 1
Storyline Ghost - Nachricht von Kayla

Nathan Nathan ist 30 Jahre jung und ein eigentlich erfolgreicher Journalist. Bis vor wenigen Monaten konnte man den jungen Mann sogar noch als glücklich bezeichnen, immerhin hat er eine liebende Familie und einige Freunde, wäre da nicht dieser Motorradunfall gewesen, der ihn ein Bein gekostet hat. Nun stehen Reisen bei Nate erstmal eher auf der Nicht-möglich-Liste, wo er ja selbst kaum aus dem Bett kommt, ohne sich einen Schluck aus der Whiskey-Flasche zu gönnen. Ja, er lässt sich gehen und zwar so richtig. Aber muss das so bleiben? 

Kayla O'Ronan Seit ihrem Tod vor zwei Jahren fristet die einstige Kellnerin ihr Dasein nun als Geist. Den ersten Schock dank Davin verdaut, ist sie mittlerweile in der Lage feste Gestalt anzunehmen und so, sichtbar für andere zu werden. Dummerweise ist dieser Zustand nach wie vor sehr von ihrer Stimmung abhängig und mehr als temporär. Aufgeben kommt jedoch nicht in Tüte. Irgendwann wird sie den Dreh raus haben. Ihre Stärke ist und bleibt eben ihre Sturheit, gewürzt mit einer Überdosis Begeisterungsfähigkeit. Wonach sie sich sehnt? Gefangen zwischen zwei Welten, wünscht sie sich, einfach nur irgendwo dazuzugehören. Warum sie noch hier ist? Gute Frage. Sie weiß es nicht. Vielleicht wird es Zeit mit etwas abzuschließen, dass schon eine halbe Ewigkeit an ihr nagt. Vielleicht ist sie auch zu Höherem berufen. - Manchmal braucht sie wirklich jemanden, der sie wieder auf den Teppich der Tatsachen zurückholt. 

Story: Kayla stolpert sozusagen in Nathans Leben und geht ihm, der eigentlich nur seine Ruhe will, vom ersten Moment an so richtig auf den Sack. Sieht er nun Geister? Ist das noch der Alkohol oder ist er doch schon wahnsinnig? Nathan weiß es nicht aber er muss handeln, um diesen ewig quasselnden Geist schnellstmöglich wieder loszuwerden, soviel steht fest. Wie werden sich die beiden miteinander arrangieren? Lets take a look at it... 
Rating: FSK 18 
Genre: Fantasy es folgen keine Stecki.
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste