• Wichtige Links

• Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

• Pairing-Gesuche

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

Artemisia Sahir
be brave
# 1
Vorstellung
Persönliches

Vor- und Nachname: Artemisia Sahir

Gebutsdatum und Ort: 31.04.1963, Ait Ben Haddou

Wohnort: Zauberschule in Petra (zu Beginn) , während des Austauschjahres Hogwarts 

Beruf: Schülerin

Familie

Eltern: Han Eazim Sahir (Zauberreiminster Persiens -> Erhentitel Han)
& Samira Sahir (vor 5 Jahren verstorben)

Geschwister: keine

Veheiratet mit: nein

Kinder: keine

Aus dem Leben

• Sie ist eine von 5 Schülerinnen der persischen Zauberschule
  • Artemisia verbringt seit ihrem 13 Lebensjahr bis auf vier Wochen im Jahr alle Zeit in der Schule
  • Ihr Vater ließ Frauen in Petra zu lange bevor sie auf die Welt kam, generell ist er eher westlich eingestellt
  • Artemisia fällt das lernen sehr leicht, sie ist neugierig und ein Bücherwurm
  • Zwar hat sie beigebracht bekommen das man Männer respektieren muss, das gelingt ihr allerdings nicht immer
  • Ihr Vater brachte ihr bei das Veränderungen stets einen Anfang und häufig ein Opfer brauchen
  • Sie ist zweit beste ihres Jahrgangs, vermutlich aber nur weil es peinlich wäre wenn sie besser als alle Jungs wäre
  • Zwar Artemisia musste für ihre Teilnahme an Verteidigung gegen die dunklen Künste und Arithmantik mehrere Schuljahre kämpfen
  • Über die Chance des Auslandsjahr in Hogwarts denkt sie zwiespältig 

Zum Abschluss

Steckbrief- und Setweitergabe: nein

Zweitcharaktere: keiner

Regeln gelesen?: ja

Postpartner: Professor Severus Snape

Themenboard: Buch & Film

Aus Serie/Buch/Film: Harry Potter

Rating: 12

Zitieren to top
# 2
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder aber bei dir hätte ich mal eine Frage kommt dann noch ein Partner nach?

Ohne dein Gegenstück kann ich deinen Stecki nicht bearbeiten.

Liebe Grüße
Zitieren to top
# 3
Ja.. . Also eigentlich wollte Lörchen das am Wochenende machen. Vermutlich ist ihr was dazwischen gekommen 
Shiro110

Freu mich sehr wieder hier zu sein
Zitieren to top
# 4
Hei da Smile

Wäre nett wenn du deinen Steckbrief noch mal überschauen könntest.
Älter und so was passen nicht überein mit Severus' Steckbrief
Zitieren to top
# 5
Ups .... Ja Fehler gefunden .. Haben wohl beim Planen zu viel über irgendwelche Jahreszahlen geredet 

Die Frage ist nur ob ich "und so was" auch mit erwischt habe ?
Zitieren to top
# 6
Ihr müsst mir das mal erklären mit 19 ist man keine Schülerin mehr? Hogwarts beendet man mit 17/18 je nachdem wann man geboren ist?
Artemisia ist aber 19? Und Austauschschülerin? Und das und so ^^*
Mach mal im Laufe des steckis aus Artemis? Artemisia? Em1010
Zitieren to top
# 7
Willst du es hier drunter klären oder ist das über privat Nachricht auch möglich
Shiro416
Zitieren to top
# 8
Hauptsache erklärt ^^
Geht ja nur damit ichs verstehe bin sa etwas verwirrt Shiro110 Shiro117 Cry Shiro113 Shiro112
Zitieren to top
# 9
Also ich probier das mal zu erklären

Also sie geht eigentlich in Persien zur Schule. Dort wird geht man generell erst später in die Schule. Weshalb sie in der Abschlussklasse schon 19 is.
Und das mit dem Austausch ist so das ihr Vater und der Rektor sie in Sicherheit bringen wollen. Und ihr Rektor Dumbeldor ja kennt und sie deshalb dieses Auslandsjahr erfinden. 

(Das mit dem großen Altersunterschied am Anfang war weil wir eigentlich 83 spielen wollten aber ich habs jetzt auf 81 gerechnet)

Hab ich jetzt völlige Verwirrung geschaffen  Shiro110
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste