• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Severus & Artemisia
Storyline
# 1
 
Storyline
 
Titel der Geschichte

 
 Für die wissbegierige Schülerin Artemisia ist es nicht immer einfach in Petra nicht unangenehm aufzufallen. Dass sie als Mädchen andere Grenzen hat als Jungs, sieht ihr Sturkopf einfach nicht ein. Zwar hat sie in ihrem Rector und Freund ihres Vaters einen heimlichen Unterstützer, doch zeigt sie ihr wahres Talente in Magie nur in den vier Wochen die sie mit ihrem Vater, dem Han von Persien, jeden Sommer verbringt.
Eine Zeit, auf die sie sich unbändig freut, doch nach einer Drohung an ihren Vater wird es diesen Sommer nicht dazu kommen.
Mit etwas Unterstützung durch Freunde schafft ihr Vater sie zu einem Auslandssemester nach Hogwarts und somit ins sichere England.
Dort sieht sich die junge Frau nicht nur vor neuen und völlig unbekannten Problemen, sondern auch vor nie gekannten und lange ersehnten Möglichkeiten. Eine davon heißt Zaubertränke lernen.

Für Severus Snape beginnt ein weiteres Schuljahr, ein Jahr, indem er sich neuen Herausforderungen gegenüber sieht.
Noch immer erschüttert über seine Taten, verlangt der Schulleiter Albus Dumbledore nun auch noch von ihm, das er sich der jungen Perserin annimmt, sie sozusagen als sein Mündel betreut, vor all denen schützt, die ihr nach dem Leben trachten und sie in Zaubertränke unterrichtet.

Eine schwere Aufgabe für den Tränkemeister? Wie werden die beiden miteinander auskommen? Wie weit wird ihre Geduld reichen und wird es für Artemisia jemals eine Rückkehr nach Persien geben?

 
 
[Bild: sigsev.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste