• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Collision
MARVEL | 18+
# 1
Die Story enthält Spoiler zu Avengers-Endgame.

COLLISION

MARVEL RPG 18+
Noch immer verstand Steve Rogers nicht, was vor nur wenigen Stunden geschehen war. Jetzt im neuen – alten Hauptquartier der Avengers wollte er Ordnung in die Sache bringen. Doch wenn er sich den Kerl so ansah, der ihm gegenübersaß, war es schwer bei der Sache zu bleiben. „Wer sind Sie wirklich?“, wollte er wissen. „Okay noch einmal zum Mitschreiben, für die Langsamen unter uns – dich. Mein Name ist Anthony Edward Stark, Leiter von Umbrella. Einer privaten Sicherheitsfirma, im Paralleluniversum deiner Welt.“, antwortete sein Gegenüber und saß mit gefalteten Händen da, als würde er etwas Banales wie das Wetter besprechen.

„Sie sind Tony, aber nicht unser Tony? Und wer war der Kerl, der mir die Steine abgenommen hat?“, wollte Steve wissen. Es war alles so schnell gegangen. Eine Art Riss war entstanden, einige Leute flogen hindurch und ein Kerl, der aussah wie er selbst, hatte ihm den Koffer aus den Händen gerissen. Hätte dieser nicht den Überraschungseffekt gehabt, wäre ihm das sicher nicht gelungen. Doch der Kerl war eine optisch perfekte Kopie Steves gewesen. Das hatte Rogers so verwirrt, dass er sich sogar eingebildet hatte Peggy zu sehen.

Die perfekte Kopie Tonys nahm seine Brille ab und sah Steve entnervt an. „Das war Captain Hydra. Steve Rogers. Ein Experiment der Regierung, welches von Hydra umgedreht wurde. Er sieht aus wie du, weil er du ist. Nur eben in meinem Universum. Parallele Welten. Das ist glaub zu hoch für dich. Wo ist euer ich? Wo ist Tony?“, wollte er wissen. Er wollte sich mit einem Erwachsenen unterhalten. Dieser Steve wirkte ja ganz nett, aber er war ihm zu langsam.

„Was will Captain Hydra – ein sehr unangenehmer Name – mit den Steinen?“, wollte Steve von dem Tony-Doppelgänger wissen. „Sie zurück in unsere Welt bringen, um damit einen Deal mit unserem Thanos zu machen. Darum bin ich hier. Ich konnte als Einziger den Riss wieder schließen und ihn hier einsperren.“, erklärte er. Steve stand auf und ging zur Türe. Er musste das sacken lassen. „Hey, wo willst du hin? Holst du mir Tony?“, wollte der andere Tony wissen. „Tony Stark ist tot.“, sagte Steve bitter. Er drehte sich an der Türe um, um dem anderen in die Augen zu sehen. „Er opferte sich, um Thanos zu erledigen.“, sagte er und schluckte schwer.

Der andere Tony verzog das Gesicht. „Hat dem keiner gesagt, dass man Bomben lieber entschärft, anstatt sich drauf zu werfen?“, wollte er abfällig wissen. Steve seufzte. Na das konnte ja heiter werden.

COLLISION

Wir sind ein etwas anderes MCU Board ab 18 Jahren. Unsere Geschichte setzt am Ende von Endgame, kurz bevor Steve die Steine zurückbringen kann, ein. Manche Marvel Charaktere sind bei uns doppelt spielbar, da sie von einer in die andere Welt gesprungen sind. Die Infinity Steine sind im Besitz von Captain Hydra, der nicht vorhat sie in unserer Welt zu benutzen. Sein Ziel ist es nun Hydra-Anhänger und einen Weg zurück in seine Welt zu finden, ehe man ihm die Steine wieder abnehmen kann. Nähere Informationen findet ihr im Board.

[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste