• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



When is a monster not a monster
# 1
Storyline
When is a monster not a monster


[Bild: tumblr-nkgdo8-Hp8r1r0xw5zo1-r1-500.gif]

[Bild: tumblr-nkgdo8-Hp8r1r0xw5zo4-500.gif]


Ein Teenagerstreich der Söhne Odinsons ging schief, dabei brannten sie ein Dorf nieder. Thor entkommt, aber Loki wird gefangen genommen und der König will ihn als Strafe töten. Die Prinzessin von Anaheim- Sigyn verbürgt sich für ihn, was anfangs der König als Irrsinn abstempelt, die 14 Jährige besiegelt ihren Schwur aber damit, dass sie den Mann sogar heiraten wird, angestachelt durch ihre älteren Geschwister, die sich über sie lustig machen.
Vor Angst um sein Leben gibt Loki sein Wort, die Prinzessin zu heiraten, wenn sie alt genug ist, denkt aber nicht daran seinen Schwur wirklich einzuhalten.
Worüber Loki nicht bescheid weiss ist, dass der Verlobungsschwur der Bewohner von Anaheim, die Seele der frau an den Mann bindet, ein altes Ritual, welches die erste Prinzessin von Anaheim dazu zwang, einer Verbindung nicht zu entgehen. Dadurch konnte er nicht nachvollziehen, was für eine Größe Bürde das junge Mädchen sich für ihn aufnahm. Sie verabschiedeten sich und Loki kehrte nach Asgaard zurück. Die beiden schrieben sich kindische Briefe, aber Jahre zogen vorbei und beide veränderten sich.
5 Jahre später hatte Loki seinen Schwur vergessen, er hatte schliesslich einen Plan, um den er sich kümmern musste.
Die story setzt an, als Loki in Thor 2 im Gefängnis sitzt und seine Strafe erwartet, als er zum König zitiert wird und der König von Anaheim vor ihm steht und seinen Schwur einfordert. Loki wird befreit, aber nur um eine ihm wildfremde zu heiraten, die wirklich so gar nicht davon begeistert ist, einen Verbrecher zu heiraten.

[Bild: tumblr-nkgdo8-Hp8r1r0xw5zo2-500.gif]

[Bild: tumblr-nkgdo8-Hp8r1r0xw5zo3-500.gif]

Zitieren to top
# 2
wir wàren dnn fertig Smile
[Bild: sigdaa.png]
Zitieren to top
# 3
Hallo meine Lieben,

Sorry das ihr so lange warten müsst ich bin zur Zeit sehr eingespannt von der Arbeit aber spätestens am Wochenende werde ich mich um die Steckis kümmern, versprochen!
Zitieren to top
# 4
Tut mir leid das es gedauert hat, aber nun der ersehnte Beitrag

Ich gebe euch beiden ein WOB

Herzlich willkommen bei uns Shiro416

Schickt das Passwort an einen von uns Shiro413
Zitieren to top
# 5
wir freuen uns : )
[Bild: sigdaa.png]
Zitieren to top
# 6
Hey ihr zwei,

ich hab euch mal wie gewünscht eure Area erstellt. Diese findet ihr Hier

Bitte postet eure Storyline und die Steckbriefe noch einmal dort in der passenden Area.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß

Lg
Dani
[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste