• Wichtige Links

• Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

• Pairing-Gesuche

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

Butterflies and Hurricanes
# 1
Hey ihr Lieben,

ich möchte auch einmal mein Glück versuchen. Einige der Charaktere habe ich schon mehrmals gespielt, finden aber sonst nirgendwo ihren Platz und andere stehen schon ewig auf meiner To-Do-Liste. 
Ich bin 29 Jahre, arbeite im Schichtdienst und habe sonst auch immer gut zu tun, weshalb ich eher zu den langsamen Schreiberlingen gehöre. Also ich poste ca. alle zwei Wochen, wenn mir die Muse keinen Strich durch die Rechnung zieht. Meist sind meine Posts ca. 3000 Zeichen lang, ich kann mich aber auch gut anpassen.
Ich stehe gerne mit meinen Postingpartnern im Kontakt und könnte deshalb Discord anbieten. 
Überwiegend spiele ich die männlichen Parts, die gesuchten Parts markiere ich kursiv.

Star Wars
Cassian x Jyn 

Robin Hood (Serie)
Guy of Gisborne x OC (Verlobte wider Willen)

The 100
Roan x OC (Grounderin)

Black Sails
Cpt. Vane x Eleanor oder OC

The Game of Thrones
Jorah Mormont x erste oder zweite Frau
Ashara Dayne x Eddard Stark (oder Brandon Stark)

Ansonsten liebe ich historische Settings oder High Fantasy.
Zitieren to top
# 2
Hey du,
Hört sich toll an würde mich für Guy interessieren

Die Frage is nur wir kommen wir jetzt in Kontakt.
Ich bin hier schon aktiv als Shang....

Grad es is es bei mir etwas drunter und drüber aber jetzt wird es bei mir wieder ruhiger 

Lg
Jule
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste