• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


Buch & Film
Storyliste
# 1
Buch & Film
Harry Potter & Draco Malfoy
Charaktere aus: Harry Potter
Rating: ab 18 Jahre

Es war ein grauer, nebliger Tag im September des Jahres 2000 als sich die Toren von Askaban öffneten und einen blonden, jungen Mann entließen, um ihn unter die Obhut seines größten Widersachers zu stellen. Jener Junge, den er die ganze Schulzeit hindurch, verachtet und verspottet hatte. Der junge Mann, der noch immer als Held geehrt und gefeiert wird.
Wie wird es ausgehen wenn zwei so unterschiedliche Menschen gezwungen sind miteinander aus zukommen?
Eines ist jetzt schon sicher, einfach wird es bestimmt nicht werden
Severus Snape & Harry Potter
Charaktere aus: Harry Potter
Rating: 18 Jahre

Nach fünf Jahren treffen Severus Snape und Harry Potter durch einen Zufall wieder aufeinander.
Ihre langen Zwistigkeiten sind längst begraben, denn es gibt jemanden, der die beiden verbindet: Lily Potter, Harry´s Mutter und Severus große Liebe.
Harry hat Fragen und Snape ist der Einzige, der sie ihm beantworten kann. Doch wird der ehemalige Tränkemeister sich dem stellen oder wird er versuchen Harry loszuwerden und sich erneut zurückzuziehen?
Wir werden es erleben...
Severus Snape und Hermonie Granger
Charaktere aus: Harry Potter
Rating: ab 18 Jahre

Was soll man tun wenn der beste Freund plötzlich mit einem Buch durch die Gegend läuft und plötzlich in Zaubertränke besser ist als man selbst? Etwas was sich Hermione nun schon seit Beginn des Schuljahres fragt und der Sache auf den Grund gehen will. Das Buch das dem sogenannten Halbblutprinzen gehört wirft fragen auf und die Gryffindor setzt alles daran, um hinter diese geheimnisvolle Identität zu kommen. Nichts ahnend das dieser Prinz viel näher ist als gedacht. Severus Snape bekommt mit was sie treibt und ist nicht angetan darüber das die Hexe versucht herauszufinden wer sich dahinter verbirgt. Manche Geheimnisse sollten niemals ans Tageslicht kommen und die von Professor Snape sicher am allerwenigsten.

Aber es kommt noch ganz anders als Hermione den Zeitumkehrer benutzt und dieser verrückt spielt, wodurch sie zu weit in die Vergangenheit reist und sich plötzlich im Jahr 1975 wiederfindet. Mitten in Hogwarts und in einer Zeit, die ihr nicht vertraut ist. Wo der junge Severus unter den Schikanen der Marauder leidet und dadurch mehr über ihn offen gelegt wird als er es sich jemals gewünscht hätte. Severus, der versucht weiterhin mit Lily Evans befreundet zu sein und nur in Regulus einen wirklichen Freund hat. Und die Gryffindor, die jede Chance ausnutzen, um ihn sein Leben schwer zu machen.

Wie wird das Treffen der beiden aussehen? Welche Folgen wird diese Reise haben? Und was wird geschehen, wenn die beiden sich dann auch in der Zukunft wieder sehen?
[Bild: architekt-sig.png]
to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste