• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


Why can't we be together ?
Detroit : Become Human
# 1





Wenn Träume wahr werden

DREAMWORLD

,, Einst habt ihr dafür gekämpft sagen zu dürfen, was ihr denkt und jetzt stehst du vor mir und verbietest mir zu sagen, wie ich mich fühle "

[Bild: tumblr_p9q9glk3hm1t3zh3xo2_400.gif]


Wer wird gesucht

Connor
äußerlich 25 Jahre | Android

Connor oder auch RK800 genannt, ist ein Android von Cyberlife, der gebaut wurde um abweichende Androiden zu jagen. Die Zeit, die er an der Seite von Hank Anderson verbrachte, brachte ihn letztendlich selber dazu abweichend zu werden und sich gegen seine Erfinder zu stellen. Kurz bevor er die Androiden im Cyberlife Tower befreien konnte, mischte sich Amanda ein und zwang ihn zur Flucht. Auf dieser traf er ( erneut) auf Kara und Alice und nahm Kara das Versprechen ab sich um Alice zu kümmern, bevor der Virus sie Zwang sich zu zerstören.

Anfangs benahm diese sich abweisend ihm gegenüber, zu Mal er in ein Fetthäppchen trat, als er ihr eine andere AX400 vor die Nase setzte. Wütend und verletzt rannte sie vor ihm davon und beruhigte sich erst wieder, als er sie im Regen suchte und fand. Mit den Jahren öffnete Alice sich ihm gegenüber und die beiden entwickelten Gefühle füreinander. Allerdings warnte Markus ihn davor eine Beziehung mit Alice einzugehen, da nur noch wenige Menschen auf der Erde existieren und sie nur weiterleben konnten, wenn sie sich untereinander fortpflanzten.  


Avatarperson:
Connor - Detroit : Become Human
* An dieser Stelle bitte ich auch dem Charakter aus dem Spiel. Es klingt zwar komisch, aber der menschliche Darsteller ist mir ein Graus >.<

Wer sucht

Alice Williams
20 Jahre | Mensch

Alice wuchs bis zu ihrem fünften Lebensjahr in einer wohlbehüteten Familie auf. Dann verlor ihr Vater seinen Job und alle nachfolgenden Versuche eine Anstellung zu bekommen, scheiterten nach kurzer Zeit, da der Posten durch einen Androiden besetzt wurde. Seine Frustration darüber ließ er an seiner Frau und seiner Tochter aus, was alsbald dazu führte das seine Frau ihn verließ. Als Ersatz kaufte er einen Androiden namens Kara, welcher sich mit dem Mädchen anfreundete. Eines Abends griff Todd seine Tochter an, was Kara dazu brachte abweichend zu werden und mit Alice zu fliehen. Kara beschließt mit ihr nach Kanada zu fliehen und dort ein neues Leben zu beginnen, doch so weit sollte es nicht kommen, da der Virus sie erwischt und zur Selbstzerstörung zwingt.

Nach dem Verlust ihrer Bezugsperson zog Alice sich einige Zeit zurück und rebellierte gegen alles und jeden. Nur Connors Beharrlichkeit Dank öffnete sie sich ihm gegenüber und verliebte sich im Laufe ihrer Teenagerjahre in den Androiden. So kann sie ihn beispielsweise auch ohne aktivierte Haut unter anderen Androiden erkennen. Sie ist extrem Eifersüchtig wenn sie bei Jericho sind und North sich in seiner Nähe aufhält, fragt sich aber gleichzeitig auch, ob sie als Mensch überhaupt gut genug für ihn wäre, da sie irgendwann als 80 Jährige Freundin neben ihm stehen würde.


Avatarperson:
Danielle Campbell

Eure Playidee:


Wer das Spiel Detroit : Become Human kennt, wird den Fehler sicher schon erkannt haben Wink
Meine Idee setzt voraus das Alice wirklich ein Mensch ist und nicht, wie sich im Spiel herausstellt, ein Android. Außerdem spielt die Geschichte der beiden in einer alternativen Welt, in der Amanda sich als Supercomputer eingemischt und einen Großteil der Androiden unter ihrer Kontrolle gebracht hat, welche wiederum die Menschheit für sie auslöschten.
Neben Alice leben in Detroit beispielsweise nur noch Ethan und Hannah.
Alle Androiden die sich gegen Amanda stellen, müssen fürchten von einem Virus getroffen zu werden, der sie zur Selbstzerstörung zwingt, so wie es Alice passiert ist. ( Dieser Virus wird im übrigen auch durch Androiden übertragen).

Die Idee behandelt also nicht nur das Paaring Alice und Connor, sondern auch der Kampf gegen Amanda und ihre (unfreiwillige) Androidenarmee.

Genre:
Science Fiction

Rating:
18 +
* gilt allerdings nur für Blut und Gewaltszenen.
Ich werde keine Sexszenen ausspielen.

Und zum Schluss?


Ich schätze mal nach diesem Gesuch muss ich nicht mehr sagen, dass ich ein riesengroßer Fan dieses Spiels bin  Shiro413

Ansonsten lässt sich zu mir noch sagen, dass ich mit 25 Jahren schon ein paar Jahre RPG Erfahrung sammeln durfte und auch ein recht zügiger Poster bin. Ich erwarte nicht jeden Tag eine Antwort, aber ein, zwei Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.

Für's Quatschen und Planen kann ich Skype zur Verfügung stellen ^^

Wer wir sind:

Das Dreamworld ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im Dreamworld ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  • Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.


Zum Forum


Support
Gesuche
Die Bordregeln


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Zitieren to top
# 2
So im CSB  & im SG
Zitieren to top
# 3
Hey Alice,
ich würde mich total für die Idee interessieren, wenn du noch suchst? Smile
Zitieren to top
# 4
Das freut mich zu hören : )

Ja, ich suche noch ^^
Zitieren to top
# 5
Hast du denn bestimmte Anforderungen, die nicht im Gesuch stehen? Habe leider kein Skype, nur Discord. Ansonsten könnten wir auch per E-Mail schreiben, wenn du vorher etwas klären magst. Smile
Zitieren to top
# 6
Aktuell würde mir, außer dem was im Gesuch steht, nichts einfallen.

Discord habe ich leider nicht XD
Aber wenn du fragen hast, kannst du sie an melinda_spell@yahoo.de schicken ^^

Ansonsten könnten wir uns auch anmelden und über pm schreiben?
Zitieren to top
# 7
Supi, also von meiner Seite aus nur Kleinigkeiten, die mich aber nicht an einem Pairing hindern, haha. Sehr gerne, dann hüpfe ich schon mal drauf los.
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste