• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


Live like a dream
# 1
You could at least recognize me
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Natasha Romanoff | 33 Jahre | Agentin
Avatarperson:
Scarlett Johnasson
Wer sucht
Name des Suchenden
James Barnes | 101 Jahre | Flüchtiger
Avatarperson:
Sebastian Stan
Eure Playidee:
Die berüchtigte Black Widow wurde vom Red Room zur perfekten Assassinin ausgebildet, unter anderem arbeitete die Oranisation eng mit HYDRA zusammen, was beinhaltete, dass einer der Trainer der sogenannte Winter Soldier war. Natasha, damals noch Natalia, war die beste Schülerin ihres Jahrgangs und wurde stetig von dem Killer gefordert, dessen Namen vor Furcht geflüstert wurde, dennoch erkannte die Rothaarige, dass der Mann, der dahintersteckte, ein ganz anderer war. Sie verliebten sich, führten heimlich eine Beziehung, bis sie auffolg und der Winter Soldier abgeführt wurde. Seitdem sahen sie sich nie wieder. Als die Ereignisse um einen berüchtigten Killer in den Umlauf kamen, war Natasha sofort klar, dass der Winter Soldier dahinter stecken musste, ein Geist, ein Mythos, eine blasse Erinnerung. Sie half Steve Rogers, welcher den Mann hinter der Maske bereits aus seiner Zeit kannte, ihn aus den Fängen HYDRAs zu befreien und schließlich auch zu der Flucht der Männer. Seitdem herrscht Krieg. Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden verfolgt, zur Registrierung gezwungen, Cap und sein Team werden verfolgt und Tony Stark arbeitet eng mit der korrupten Regierung zusammen. Die Black Widow steht zwischen den Fronten, doch wird ebenfalls gejagt, da sie Beihilfe geleistet hatte. Nachdem sie für eine gewisse Zeit untertauchen konnte, suchte sie nun schließlich ihren Freund Steve auf, um nach einer Möglichkeit zu suchen, wie sie ihm helfen konnte. Dabei ist der Kontakt zu James Barnes unvermeidlich und irgendwo ist die Agentin neugierig, ob er sich noch an sie erinnert und ob die plötzlichen Gefühle, die sie damit verbindet, immer noch existieren.
Genre:
Film - Marvel
Rating:
18


I can feel your pain
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Wanda Maximoff | 27 Jahre | Flüchtige
Avatarperson:
Elizabeth Olsen
Wer sucht
Name des Suchenden
Steven Rogers | 100 Jahre | Flüchtiger
Avatarperson:
Chris Evans
Eure Playidee:
Wanda Maximoff und ihr Zwillingsbruder wurden durch ein traumatisch Ereignis ihrer Kindheit dazu verleitet sich HYDRA anzuschließen, um Experimente an sich durchführen zu lassen. Sie entwickelten herausragende Fähigkeiten, die sich noch als sehr besonders entpuppen würden. Als sie sich Ultron anschlossen und gegen die Avengers kämpfen sollten, erkannten sie erst viel später, wer der wahre Feind war und nachdem Wanda ihren geliebten Pietro verlor, blieb sie bei den Avengers. Sie fand Trost und Verständnis in den Armen von Vision, doch ihre junge Liebe wurde durch den Streit zwischen Tony Stark und Steve Rogers auseinandergerissen, denn dieser Streit artete in einem Krieg aus. Sie machte sich für Steve stark und kämpfte an seiner Seite, dabei lernte sie mehr über Cap und fand in ihm jemanden, der zumindest versuchte sie zu verstehen. Doch eines war ihr klar: er würde sie niemals verurteilen und mit jeder Faser seines Körpers beschützen. Da sie nun auf der Flucht sind, müssen sie vorsichtig sein und vor allem Steve möchte dennoch nicht tatenlos dabei zusehen, wie die Stadt vor die Hunde geht und doch plagen ihn viele Ängste, die Wanda ihm nehmen möchte. Doch diese intensive Gefühle, die sie damit freisetzt, lassen sich nicht mehr zurücknehmen und könnte sich zu mehr entwickeln.
Genre:
Film - Marvel
Rating:
18


I don't want you to go
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Christine Palmer | 39 Jahre | Chirurgin
Avatarperson:
Rachel McAdams
Wer sucht
Name des Suchenden
Stephen Strange | 41 Jahre | Sorcerer Supreme
Avatarperson:
Benedict Cumberbatch
Eure Playidee:
Christine Palmer und Stephen Strange kennen sich bereits aus dem Krankenhaus, wo sie nicht nur lange zusammen gearbeitet haben, sondern auch eine kurze Beziehung eingegangen sind. Nachdem der erfolgreiche Neurochirurg durch einen Autounfall seine Hände nicht mehr voll funktionsfähig nutzen konnte, zog er sich zurück und erlebte eine tiefe Depression. Christine bemühte sich ihm zu helfen, doch er wies sie schroff ab. In Kamar-Taj fand er schließlich die Älteste, die ihm beibrachte, seine tief verborgenen Kräfte zu benutzen und er erwies sich als besonders Talent, nachdem er seine Ungeduld und Arroganz überwunden hatte. Im Kampf gegen Kaecilius ließ die Älteste ihr Leben und Stephen nahm sich einen uralten Relikt an, mit dem er es schaffte die Welt vor Dormammu zu retten. Obwohl er noch jung im Umgang mit seinen Kräften war, nahm er den Platz der Ältesten ein und hat die große Aufgabe, die Welt zu beschützen. Mit Christine hat er sich längst versöhnt, doch sie versteht immer noch nicht so ganz, mit was sich Stephen da befasst (angeblich keine Sekte) und ringt mit ihren Gefühlen für ihn. Er hat sich verändert und hat ebenfalls etwas für sie übrig, doch ob er mit seinem neuen Lebensstil einen Platz für sie hat, weiß sie nicht.
Genre:
Film - Marvel
Rating:
18


I promised you a copy of my book
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Probertina Goldstein | 26 Jahre | Aurorin
Avatarperson:
Katherine Waterstone
Wer sucht
Name des Suchenden
Newton Scamander | 30  Jahre | Magizoologe
Avatarperson:
Eddie Redmayne
Eure Playidee:
Nachdem sich die junge Aurorin Tina Goldstein verbotenerweise als Hexe zu erkennen gab, um einen Jungen zu schützen, wurde sie vom MACUSA starfversetzt und fing wieder ganz von vorne an. Das hielt die wagemutige Hexe dennoch nicht davon ab, weitere Ermittlungen anzustellen, woraufhin sie den unbeabsichtigten Tausch zweier Koffer bemerkte, wovon einer verdächtig erschien. Infolge dessen entliefen eine Reihe von magischen Kreaturen, was eine klare Verletzung des Rechtssystems bedeutete - so lernte sie den britischen Zauberer Newt Scamander und den No-Maj Jacob Kowalski kennen. Nachdem dem Magizoologen fälschlicherweise angehängt wurde, einen Obscurial in die Vereinigten Staaten gebracht zu haben, um einen Krieg anzuzetteln, wurde Tina als Mittäterin verantwortlich gemacht und war mehr oder weniger unfreiwillig auf die Hilfe von Newt angewiesen. Mit der Zeit erkannten sie, dass sie ein verdammt gutes Team abgaben und gemeinsam konnten sie den Zauberer Grindelwald entlarven und einen Krieg verhindern, vor allem ihre Unschuld beweisen. Newt kehrte zurück nach Großbritannien, Tina erwarb ihre Stelle als Aurorin zurück und es schien so, als wäre es ihr erstes und letztes Abenteuer gewesen. Allerdings bedarf eine wichtige Angelegenheit, die eine unbekannte, aggressive Kreatur beinhaltet, die professionelle Hilfe von Scamander und die Präsidentin hat genau Tina ausgewählt, um mit ihm zusammenzuarbeiten. Ob sie das Abenteuer bestehen können und sich endlich ihrer Gefühle sicher werden können? Das wird sich zeigen.
Genre:
Film/Buch - Harry Potter
Rating:
18


I'm not going to leave you
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Malia Tate | 17 Jahre | Schülerin
Avatarperson:
Shelley Hennig
Wer sucht
Name des Suchenden
Mieczyslaw "Stiles" Stilisnki | 17  Jahre | Schüler
Avatarperson:
Dylan O'Brien
Eure Playidee:
Nachdem ihre Mutter und ihre kleine Schwester bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kamen, zog sich die damals neunjährige Malia Tate in der Gestalt eines Kojoten in den Wald zurück. Ungewollt verwandelte sie sich während eines Streites in ein Werwesen und fühlt sich seitdem für den Tod der beiden verantwortlich. Acht Jahre später stießen der neugierige Sohn des Sheriffs, Stiles Stilinski und sein bester Freund Scott McCall auf eine Spur, welche sie direkt zu der bislang totgeglaubten, ältesten Tochter der Tates führte. Dank seiner Kräfte als Alpha, zwang Scott das Tier sich in einen Menschen zurückzuverwandeln und seit diesem Tag hat sie nicht nur mit Schuldgefühlen sondern auch Alltagsproblemen und ihrem Sozialverhalten zu kämpfen. Von Schuld zerfressen und Unwissenheit darüber, wie ihre Resozialisierung funktionieren sollte, ließ sie sich in eine Nervenheilanstalt einweisen und traf dort kurze Zeit später auf Stiles wieder. Aufgrund einer Abmachung, verbrachten sie mehr Zeit miteinander, vertrauten sich einander an und kamen sich sehr nahe. Ein anderer Patient drehte vollkommen durch und bedrohte das Leben der jungen Frau, woraufhin Stiles ihr das Leben rettete, indem er den Nogistune, von welchem er besessen war, Einlass gewährte und somit eine Zeit lang sich selbst verlor. Die beiden Teenager trafen sich erst wieder, als der junge Mann von dem Fuchsgeist befreit werden konnte und Malia sich entschied die Anstalt zu verlassen und somit auf das Angebot einzugehen, ihre Selbstkontrolle zu erlernen und ein normales Leben zu führen. Dabei kann sie auf die Hilfe ihrer Freunde zählen, ganz besonders auf die von Stiles, mit dem sie eine Beziehung geführt hatte, bis sie sich, ohne darüber zu reden, getrennt haben. Doch Malia weiß, dass etwas nicht mit Stiles stimmt und wird nicht aufgeben es herauszufinden, immerhin empfindet sie noch immer etwas für ihn.
Genre:
Serie - Teen Wolf
Rating:
18


I'll love you til the end of time
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Pandora | Hüterin der Büchse
Avatarperson:
?
Wer sucht
Name des Suchenden
Hermes | Gott der Redekunst und Diebe
Avatarperson:
?
Eure Playidee:
Die schöne Pandora wurde als Werkzeug der Rache geschaffen und diente nur dem Zweck, den Zorn des Zeus auf Prometheus zu entfesseln, der die gesamte Menschheit betraf. Nach ihrer Zwangsehe, kehrte Pandora zurück zu ihrem "Vater" Hephaistos, der seine geliebte Tochter seit jeher in ein Zimmer sperrt, um sie vor allem Übel zu schützen und zu gewährleisten, dass sie die Hoffnung beschützen kann. Doch der goldene Käfig betrübt die junge Frau zutiefst, allein bei Feierlichkeiten erlaubt ihr Vater daran teilzunehmen, lässt sie dabei jedoch nie aus den Augen. Eines Tages schleicht sich Hermes in Hephaistos Anwesen und landet dabei versehentlich in Pandoras Zimmer. Sie unterhielten sich eine Weile und schließlich bat sie ihn, sie öfter besuchen zu kommen. Und das tat er auch, bis sie sich ineinander verliebten, doch ob ihre Beziehung unter einem guten Stern steht, wissen allein die Moiren. Immerhin steht Hephaistos zwischen ihnen, vermutlich sogar Zeus und trotz seiner Loyalität, würde Hermes so einiges aufs Spiel setzen, um endlich die Liebe erwidert zu bekommen, die ihm bereits etliche Male verwehrt wurde.
Genre:
Griechische Mythologie
Rating:
18


Just say yes
Wer wird gesucht
Name des Gesuchten
Holly ?? | 29 Jahre
Avatarperson:
Elizabeth Olsen?
Wer sucht
Name des Suchenden
John Seed | 32 Jahre | Anwalt/"Täufer"
Avatarperson:
Jared Leto?
Eure Playidee:
Die Familie Seed hat sich langsam in den kleinen Bezirk Hope Country eingenistet und ihre eigene Religion "Project at Eden's Gate" verbreitet. Von den einen als Sekte beschimpft, von anderen die wahre Bestimmung genannt. Mit seinen Lehren über das nahende Ende der Welt zog der Vater, Joseph Seed viele Gläubige auf seine Seite, doch die Methoden, sie bei sich zu halten, vor allem die seiner Brüder und Adoptivschwester, sind sehr gefährlich. Im Namen Gottes vollenden sie ihre Mission und reden mit goldenen Zungen auf ihre Anhänger ein, die wortwörtlich für sie sterben würden und der festen Überzeugung sind, dass sie ihre Sünden bekämpfen und jede Probe des Herren bestehen müssen, um sich als würdig zu erweisen, in den Garten Eden eintreten zu dürfen. Einer von ihnen ist Holly, die sich als eine der ersten Eden's Gate anschloss und gemeinsam mit John arbeitet. Ab und zu schliefen sie miteinander, ob dabei Gefühle im Spiel waren oder nicht, war zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Frage, doch so langsam entwickelt Holly Gefühle für John, doch wie sollte sie einem Mann wie ihm das nur gestehen? Wo sie doch so oft mit ihren Sünden zu kämpfen hat und nur er sie auf den rechten Pfad bringt. Sie weiß jedoch nicht um seine eigenen Schwächen und hat seine Ausbrüche nie mit anderen Augen betrachtet.
Genre:
Games - Far Cry 5
Rating:
18
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste