• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]
[Unsere Gesuche]


Falke und Adler
Assassins Creed
# 1





Wenn Träume wahr werden

DREAMWORLD

Falke und Adler

[Bild: tumblr-pc49ri-Au2c1w2cr1yo1-540.gif]


Wer wird gesucht

Liam Eagle * Name kann auf Wunsch geändert werden
26 - 28 Jahre | Nachfahre von Altaïr Ibn-La'Ahad

Als Nachfahre von Altaïr stand Liam schon immer im Mittelpunkt des Ordens. Er wurde von den Mitglieder verehrt, wie ein König behandelt und man erfüllte ihm ( fast) jeden Wunsch. Auf der anderen Seite lastet die Verantwortung der Familie auf seinen Schultern. So wie die Erfolge gesehen wurden, wiegte jeder Fehler doppelt und jedes schlechte Benehmen wurde sofort bestraft. Er musste sich mehr anstrengen als jeder andere und man zwang ihm Fähigkeiten ab, die über seine hinaus gingen.

Vielleicht deshalb sieht er die Dinge heute anders als die Älteren. Er erfüllt seine Aufträge gewissenhaft, aber er hat kein Interesse daran sein Leben damit zu verbringen Krieg gegen die Templer zu führen. Altaïr ist für ihn nur ein Mann, der vor Jahrhunderten gelebt hat und diejenigen, die seinem veralteten Kredo folgen, sollen endlich einmal anfangen umzudenken.

Avatarperson:
Daniel Gillies

Wer sucht

Naigle Dorian
25 Jahre | Nachfahrin von Malik Al-Sayf

Naigle, deren echter Name Şahir lautet, ist eine Perfektionistin. Wenn man ihr einen Auftrag gibt, erledigt sie diesen fehlerfrei. Sie bereitet sich jedes Mal vor, kann mit Spontanität nichts anfangen und hasst nichts mehr als Überraschungen. Sie ist eine meisterhafte Assassinin, anderen in ihrem Alter bereits überlegen und kann sich fast lautlos an ihre Feinde heran bewegen.
Aber da wo ihre Fähigkeiten überragend sind, fehlt es ihr an sozialer Kompetenz. Anderen gegenüber benimmt sie sich kalt und distanziert. Sie schließt keine Freundschaften und erzählt kaum etwas von sich selbst. Sorgen und Ängste miteinander zu teilen, empfindet sie als Schwäche.

Von klein auf ist ihr eingetrichtert worden, dass der Orden der Assassinen Fehlgeleitet wird und ihre Familie an der Macht sitzen sollte. Dementsprechend hegt sie einen Groll gegen die Mitglieder der Bruderschaft auch wenn sie, nach dem sie sich eingeschleust hat, zugeben muss das die Menschen gar nicht so schlecht sind, wie ihr immer erzählt worden ist und sie findet sich in einem Konflikt zwischen Auftrag und Gefühlen wieder.

Avatarperson:
Phoebe Tonkin

Eure Playidee:

Vor etwa hundert Jahren wandten sich einige Assassinen von dem Orden ab und bildeten den Clan 'Taka'. Der Gründer des Clans war ein Nachfahre von Malik Al-Sayf. In seinen Augen war Altaïr ein Verräter, der Malik im Stich gelassen und ausgenutzt hat. Malik soll derjenige gewesen sein, der dem Orden geholfen hat sich weiterzuentwickeln und nicht Altaïr.

Dementsprechend ist es ihr Ziel seine Nachfahren auszulöschen und den Orden von Grund auf neuaufzubauen. Sie räumen die Assassinin Naigle Dorian aus dem Weg und schicken an ihrer Stelle Şahir zu der Niederlassung in New York. Sie soll zum einen die Pläne der Bruderschaft und den Aufenthalt der Edensplitter herauszufinden und zum anderen einen günstigen Zeitpunkt finden, um Liam zu töten.

Aus dem anfänglichen Hass gegenüber Liam und dem Orden, entwickelt sich langsam aber sicher Sympathie. Ohne die Stimmen ihrer Familie im Hinterkopf, die auf sie einreden, beginnt sie Liam zu vertrauen und daran zu zweifeln, ob es das richtige ist ihn zu töten.

Genre:
Assassins Creed

Rating:
18
* gilt allerdings nur für Blut und Gewaltszenen.
Ich werde keine Sexszenen ausspielen.

Und zum Schluss?


Ich erwarte für dieses Gesuch kein umfangreiches Wissen aus dem Assassins Creed Universum, aber zumindest den ersten Teil gespielt und ein wenig Grundwissen über die erste Zivilisation oder die Edensplitter sollte man haben ^^

Ansonsten lässt sich zu mir noch sagen, dass ich mit 25 Jahren schon ein paar Jahre RPG Erfahrung sammeln durfte und auch ein recht zügiger Poster bin. Ich erwarte nicht jeden Tag eine Antwort, aber ein, zwei Posts in der Woche sollten schon drinnen sein.

Für's Quatschen und Planen kann ich Skype zur Verfügung stellen ^^

Wer wir sind:

Das Dreamworld ist ein Pairing-Board, auf dem Paare und zusammengehörige Gruppen einen Platz finden, die aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Ob nun Buch & Film, ob Reallife oder Hollywood, ob nun Serien oder Fantasy, im Dreamworld ist ganz sicher für jeden ein Platz frei.

Was wir bieten:
  • Eine eigene Area mit Passwortschutz zur eigenen freien Gestaltung der Geschichte.
  • Ein Team mit langer Erfahrung im RPG und als Foren-Admin.
  • Einen Bereich für Gesuche zu Paaren (und Gruppen) aller Art, falls der richtige Postingpartner noch fehlt.

Zum Forum
ZUM GESUCH
Support
Gesuche
Die Bordregeln


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Zitieren to top
# 2
Ist im CSB  & SG
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste