• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Porpentina Goldstein
# 1
center>

Vorstellung


Persönliches


Vor- und Nachname:
Porpentina Esther Goldstein

Gebutsdatum und Ort:
19. August. 1901 in New York

Alter:
26 Jahre

Wohnort:
New York

Beruf:
Aurorin

Familie


Eltern:
Margaret Goldstein » verstorben † » Reinblut
Jonathan Goldstein » verstorben † » Halbblut

Geschwister:
Queenie Goldstein » 23 Jahre » Halbblut


Aus dem Leben

Die Vergangenheit
» Porpentina Esther Goldstein wurde am 19. August. 1901 in der Nähe von New York geboren.
» Als Tina drei Jahre alt war, kam ihre jüngere Schwester zur Welt
» Als Tina 6 Jahre alt war, verloren die Beiden ihre Eltern an Drachenpocken. Es war eine schlimme Zeit für die Kinder, noch heute vermisst Tina ihre Eltern, auch wenn sie sich nur noch wage an diese erinnern kann. 
» Nach dem Tod ihrer Eltern, kamen die beiden Mädchen in eine Adoptivfamilie 
» Mit 11 Jahren wurde sie in Ilvermorny eingeschult und besuchte dort das Haus Thunderbird
» Schon früh hatte sie den Wunsch, später einmal als Aurorin zu arbeiten und arbeitete in der Schule stets darauf hin
» Nach den erfolgreichen Abschluss Ihrer UTZ begann sie eine Ausbildung beim MACUSA
» Sie arbeitete einige Jahre lang als Aurorin bis sie einem No-Maj half und sich als Hexe zu erkennen gab
» Nach diesem Vorfall wurde sie in die Zauberstablizenz Abteilung degradiert
» Als sie 1926 den Engländer Newt Scamander kennenlernte sollte sich ihr Leben jedoch schlagartig ändern
» Zusammen mit ihrer Schwester Queenie und dem No-Maj Jacob Kowalski, half sie dem Zauberer seine entlaufenden Tierwesen wieder einzufangen, wurde jedoch zusammen mit Newt aufgrund der Gefährdung der magischen Gesellschaft zum Tode verurteilt
» Mit Hilfe von Newts magischen Kreaturen, konnten die Bbiden Zauberer dem Todesbecken gerade noch so entkommen und machten sich danach auf die Suche nach den restlichen noch fehlenden Tieren
» Nachdem Tina und er, jedoch nicht nur weitere Tiere, sondern auch den lang gesuchten Zauberer Gellert Grindelwald entlarvt und gefunden hatten, bekam sie ihre Stelle als Aurorin zurück
» Normalität kehrte zurück in das Leben der Beiden. Newt ging zurück nach England, Tina arbeitete weiterhin für den MACUSA, dachte jedoch beinahe täglich an Newt
» Weitere Jahre vergingen, die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem schüchternen Engländer, hat Tina jedoch bereits aufgegeben

Aktuell
» Noch immer denkt die junge Zauberin an ihre Begegnung mit dem Scamander. Mittlerweile ist sie jedoch etwas enttäuscht. Er hatte versprochen sich bei ihr zu melden und ihr ein Exemplar seines Buches zu bringen. Seit ihrer Verabschiedung am New Yorker Hafen, hatte sie jedoch nichts mehr von dem Magiezoologen gehört. 
Kein Wunder, dass sie ihren neuen Auftrag des MACUSAS mit gemischten Gefühlen entgegen steht. Der Kongress will Mister Scamander zurück in die Staaten holen. Zusammen mit Tina soll er herausfinden, welche unbekannte Kreatur die Straßen von New York seit den letzten Wochen in Schrecken versetzt.


Wussest du, dass Tina....

» mit ihrer Schwester zusammen in einer kleinen Wohnung in Midtown lebt? » von  ihrer Schwester Teenie genannt wird? » mit Quodpod nichts anfangen kann? » noch nicht viel über magische Tierwesen weiß und in der Schule nicht einmal ein Haustier hatte? » während ihrer Zeit in der Zauberstablizenzabteilung sehr unglücklich war? » die Regeln gegen das nicht verkehren mit No-Majs ziemlich unsinnig findet? » es hasst wenn ihre Schwester ihre Gedanken liest? » noch mit niemanden außer Queenie über ihre zwiegespaltenen Gefühle für Mister Scamander geredet hat? » etwas nervös davor ist, diesen bald wiederzusehen? 



Zum Abschluss


Avatarperson
Katherine Waterston
Steckbrief- und Setweitergabe:
Nein
Zweitcharaktere
Keine
Regeln gelesen?:
Ja
Postpartner:
Newt Scamander
Themenboard:
Buch/Film
Rating:
18+



[Bild: tinasig.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste