• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



I AM ALIVE
Detroit: Become Human
# 1
Hallo zusammen! Mir schweben einige Ideen in meinem Kopf herum, die sich mit der Thematik Detroit: Become Human beschäftigen, einem Videospiel. Ich habe mich sehr in die Idee und das Setting sowie auch die Charaktere verliebt und da sie mich einfach nicht mehr loslassen, würde ich unheimlich gerne ein paar Pairings dazu ausspielen. Zu den einzelnen Pairings habe ich keine konkreten Vorschläge nur lose Ideen, die ich jedoch mit dem Interessenten selbst planen und ausspielen möchte.
Ich selbst bin bereits über 18, berufstätig und poste mindestens einmal die Woche. Meistens am Wochenende, manchmal auch unter der Woche, wenn die Zeit da ist und/oder ich am Abend nicht zu müde bin. Ich spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere, tendiere meistens zu den Männern, doch den gesuchten Part markiere ich unterstrichen, sind das beide, so bin ich offen für beide Rollen. Andere Ideen zu dem Genre? Da ich, wie gesagt, verliebt bin, würde ich mir gerne weitere Vorschläge anhören. Vorab sollte ich jedoch erwähnen, dass ich lieber mxw bespiele, wxw würde ich auch noch hinkriegen, aber leider funktioniert mxm gar nicht bei mir. Bei Fragen, Ideen und natürlich Interesse würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen. <3

CONNOR (RK800) & CHLOE (RT600)
Er ist ein Android, der von CyberLife geschickt wurde, um Abweichler aufzuspüren, sie ist die persönliche Assistentin des Schöpfers der Androiden und das erste Modell, das jemals erbaut wurde. Sie lernten sich während der Ermittlungen kennen, als Connor gemeinsam mit seinem Partner Hank den Gründer von CyberLife aufsuchte, der den Androiden jedoch einem Test unterzog. Er entschied sich dagegen, Chloe zu töten und bewies, dass er Gefühle hatte, die ihn daran hinderten, einen Befehl auszuführen. Ansatz: Entweder wir setzen noch während der Ermittlungen an. Chloe wird zu einem Abweichler und bestreitet gemeinsam mit Connor die schwierige Aufgabe, sich zwischen Herz und Verstand zu entscheiden oder wir beginnen nach der friedlichen Rebellion der Androiden.

ELIJAH KAMSKI & CHLOE (RT600)
Elijah ist der Gründer von CyberLife und Schöpfer der Androiden, die das Leben der Menschen revolutioniert haben. Chloe ist der erste Android, der von ihm erbaut wurde und sie hat seitdem seine Seite nie verlassen. Sie fungiert als seine persönliche Assistentin und stellt weder seine Entscheidungen noch Meinung infrage, sondern folgt ihrem Programm seit Jahren. Ansatz: Wir könnten entweder während des Kamski-Tests ansetzen. Chloe wird zu einem Abweichler und wehrt sich dagegen, dass Connor versucht sie zu erschießen oder hier ebenfalls nach der friedlichen Rebellion der Androiden, da Elijah selbst studieren möchte, wie die Entscheidung, zu einem Abweichler zu werden, provoziert werden kann und erstmals tiefere Gefühle für Chloe entwickelt, da er erstmals "persönlich" auf sie eingeht.

CONNOR (RK800) & NORTH (WR400)
Als Abgesandter von CyberLife soll Connor die Abweichler zur Strecke bringen und die Bedrohung eindämmen, doch North verdreht ihm komplett den Verstand. Sie ist kühl, zäh und gewillt alles zu tun, um die Androiden in Freiheit zu sehen, ein Jäger hält sie nicht davon ab. Eigentlich könnten sie nicht unterschiedlicher sein, doch er scheint der Einzige zu sein, der sie, trotz ihrer Vergangenheit, so akzeptiert, wie sie ist. Ansatz: Hier wäre der beste Ansatz wohl während der Aufstände und Jerichos Aufstieg. Es ist freigestellt, ob Connor bisher den Weg der gehorsamen Maschine befolgt hat und mit Jericho in eine Konfrontation gerät oder bereits ein Abweichler ist. Ebenso ist freigestellt, ob Markus North als Geliebte abgewiesen hat oder zerstört/vertrieben wurde.

MARKUS (RK200) & NORTH (WR400)
Markus wurde von Carl Manfred immer wie ein Sohn behandelt und niemals wie eine Maschine. Er forderte ihn stets dazu auf, eigenständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, auch wenn das seinem Programm widersprach. Durch eine Konfrontation mit Leo, Carls richtigem Sohn, wurde er zu einem Abweichler. Auf seiner Suche nach Jericho traf er auf North, die sich zwar kühl und zurückhaltend verhielt, aber nicht vor Gewalt zurückschreckte, um den Menschen zu zeigen, dass sie ein eigenes Bewusstsein besitzen. Und genau das, hat ihn auf magische Art und Weise angezogen. Ansatz: Gerne würde ich während der Rebellion ansetzen, in der sich Markus und North näher kommen und ihren Weg, wie auch immer, bestreiten oder nach der Revolution für das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Androiden sorgen.

CONNOR (RK800) & KARA (AX400)
Kara wurde zu einer Abweichlerin, um die kleine Alice um jeden Preis zu beschützen, doch damit geriet sie schnell in das Fadenkreuz, des CyberLife-Androiden Connor, der sie seit ihrer Flucht ständig jagt. Sie sind rastlos und während sich Kara stetig versucht vor ihm zu verstecken, kämpft er selbst mit seinem Systemstatus. Ansatz: Man könnte während der Flucht ansetzen oder daraus immer wieder kleinere Konfrontationen machen, bis Connor schließlich doch zum Abweichler wird und versucht ihr zu helfen oder auch erst, wenn alles vorbei ist und er ihr eine große Erklärung schuldig ist.
Zitieren to top
# 2
Heeey ich liebe diese spiel! ich spiel grade zum vierten mal das game durch :Smile
Ich fände die konstellation kamski und chloe klasse odere hätte auch eine idee von einem weiblichen detective mit connor wenn dich das interessieren würde
Zitieren to top
# 3
Hey Elena,
dass sich so schnell jemand meldet, freut mich riesig! Bei deiner Idee wäre ich auch sofort dabei, das klingt klasse. <3 Hast du Discord oder so? Dann könnten wir uns gerne noch weiter austauschen.

LG
Zitieren to top
# 4
Haha ich wollte mein eigenes gesuch überprüfen und bin gleich auf die überschrift gesprungen weil ich gestern abend erst detroit gespielt habe xD
jap ich hab discord geklaut durch Hanna
Zitieren to top
# 5
Haha, perfekt. Hab dir eine Anfrage geschickt. Smile
Zitieren to top
# 6
Noch aktuell?
[Bild: katsukisigi.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste