• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Once a Lightwood always a Lightwood
# 1


Storyline


Once a Lightwood always a Lightwood


Isabelle Lightwood:
Die heute 21-Jährige Isabelle ist im New Yorker Institut groß geworden und hat dort mit Alec das Kämpfen gelernt. Seitdem sind die beiden wie ein Team und gehen so gut wie immer zusammen auf Missionen. Isabelle ist mitfühlend, warmherzig, charmant, intelligent und immer offen für neue Kontakte. Sie ist allerdings auch die, die die Starke mimt, obwohl sie in Schwierigkeiten geraten ist. Seitdem Kampf gegen den Dämon, bei dem sie schwer verwundet wurde, kämpft sie gegen ihre yin fen-Sucht, wovon kein Familienmitglied auch nur etwas ahnt.


Alec Lightwood
Bis heute will sich der mittlerweile 23-jährige Schattenjäger, mit dem eher besonnen Wesen, nicht so recht eingestehen, dass er auf Männer steht. Noch schlimmer ist wahrscheinlich nur die Tatsache, dass sein Herz schon längst für jemand bestimmtes schlägt. Magnus Bane. Oberster Hexenmeister und Schattenweltler. Ein Umstand, der es ihm schier unmöglich macht sich darauf einzulassen. Homosexuell, gerade so okay. Eine Beziehung mit einem Schattenweltler, absolut ausgeschlossen, kollidiert dies nicht nur mit seinem Ziel, einmal die Leitung des New Yorker Instituts zu übernehmen, sondern, so ist er davon überzeugt, würde er damit dem eh schon angeschlagenen Ansehen seiner Familie nur noch mehr schaden. Was er in er in seinem Gefühlschaos übersieht, dass diejenige, die ihm am meisten bedeutet, dringend Hilfe benötigt.

Story:
Als im Institut ein Dämon war, der von anderen Shadowhuntern Besitz ergriff, war auch Izzy dabei. Als sie besessen war, griff sie Alec an und Clary stach ihr in den Rücken. Dadurch wurde der Dämon vernichtet aber Isabelle hatte eine Wunde die nicht richtig heilen wollte. Sie ging zu Aldertree, um endlich wieder an Missionen teilnehmen zu könne, der ihr eine Salbe gab die den Heilungsprozess beschleunigen sollte. Er warnte sie davor mit der Salbe sparsam umzugehen, was Izzy irgendwie doch ignorierte.
Währenddessen kämpft Alec mit seinen eigenen Dämonen. Dieser Hexenmeister will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber kann er dafür wirklich die Beziehung zu seiner Familie aufs Spiel setzen oder sollte er verdrängen, was er fühlte?

Genre: Serie
Es folgen keine Steckis.


Zitieren to top
# 2
WOB na, dann legt mal los ^^

Eure Area findet ihr hier
Passwort bitte per PMN an mich Smile
[Bild: architekt-sig.png]
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste