• Wichtige Links

• Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

• Pairing-Gesuche

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

[Quickfacts]
[Wichtige Links]

Birds fly in different directions
Stand: 10.08.19
# 1

Hallo zusammen,
ich bringe hier einfach mal meine gesamten Ideen zusammen, die mir ziemlich am Herzen liegen und ich unbedingt mal ausspielen würde. Das betrifft vor allem Fandoms, von welchen ich mich leider viel zu leicht mitreißen lasse. Ich selbst bin 22 Jahre alt, berufstätig und poste meistens am Wochenende, unter der Woche klappt es hin und wieder auch. Zwar spiele ich vorzugsweise männliche Charaktere, bin jedoch auch für den weiblichen Part offen, daher sollte es hier wenig Probleme geben. Meine Durchschnittslänge liegt bei 3000 Zeichen, was immer wieder variieren kann, je nachdem, wie die Szene läuft und vorangeht. Die Ideen hier sind ausgewählt, sollten jedoch anderen zu der gleichen Thematik aufkommen, höre ich mir diese gerne an, da ich für vieles offen bin, bespiele allerdings nur FxM-Pairings. Erreichbar bin ich neben dem Forum auch auf Discord.Konkrete Ideen schweben mir bei den Pairings zwar vor, doch ich möchte hier nichts vorgeben, sondern das alles sehr gerne mit dem Interessenten besprechen. Den gesuchten Part markiere ich entsprechend kursiv.

DC
• The Joker x Harley Quinn

DETROIT: BECOME HUMAN
• Connor x OC (FBI-Agent? Android? Mensch?)

DISNEY
• Simba x Nala
• Scar x Zira
• Kuzco x Malina

GRIECHISCHE MYTHOLOGIE
• Hades x Persephone
• Apollon x Kassandra

HARRY POTTER
• Newton Scamander x Porpentina Goldstein
• Theseus Scamander x Leta Lestrange
• Rabastan Lestrange x OC (Ordensmitglied? Todesserin?)

LUFICER
• Lucifer Morningstar x Chloe Decker

MARVEL
• James Barnes x Natasha Romanoff/Yelena Belova
• Stephen Strange x Wanda Maximoff

MAZE RUNNER
• Thomas x Teresa

MERLIN - DIE NEUEN ABENTEUER
• Merlin x OC (Dienerin? Adlige? Zauberin?)
• Merlin x Morgana Pendragon
• Merlin x Nimueh
• Arthur Pendragon x Mithian
• Arthur Pendragon x OC

NORDISCHE MYTHOLOGIE
• Balder x Nanna

RIVERDALE
• Jughead Jones x Betty Cooper/Toni Topaz

SALEM
John Alden x Mary Sibley

STAND: 10.08.19
[Bild: lokisig1xjr0.png]
Zitieren to top
# 2
Uiii - ich hab Interesse an Rabastan x OC   Shiro310 Ich hab dich mal geaddet ❤️
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste