• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Harry & Jae
# 1
Storyline
Liebe ist da wo man Sie nicht erwartet


Der Krieg ist endlich vorbei, Harry kann anfangen zu Leben, so wie er sich das eigentlich wünscht, doch es ist nicht immer alles so wie es sein sollte.
Seine Freunde gehen ihm tierisch auf die Nerven, sodass er sich zu einer Freundin flüchtet die ihm Unterschlupf gewehrt, von da an nimmt sein Leben eine neue Wendung. Eine Richtung die Harry selbst niemals erwartet hätte, der er sich erst einmal stellen muss um zu begreifen was für neue Wege sein Leben nun geht. Alles fängt mit den Ferien nach dem Krieg an. Unglaubliche Ferien, die Harry nicht nur auf das neue Schuljahr vorbereiten sollen. Wird Harry es schaffen die neuen Dinge in seinem Leben zu akzeptieren? Kann er sich voll und ganz auf das Unbekannte und Neue einstellen, oder wird er sich selbst in der Vergangenheit verlieren?
Harry sucht einfach nur seinen Platz im Leben, Akzeptanz und am meisten Liebe. Jemand der für ihn da ist, an den er sich lehnen kann, der ihm hilft nicht mehr alleine zu sein.
Sein neues Leben wird ihm zeigen was für Geheimnisse es alles noch für ihn zu bieten hat.



Jae kann endlich wieder ein normales Leben führen, jedenfalls war das sein Plan, jetzt nachdem Voldemort endlich besiegt ist. Aber durch seine durchgeknallte, beste Freundin Emily kommt es eben doch anders als es eigentlich sollte. Denn Emily hat doch wirklich nichts besseres zutun, als sich mit Harry Potter anzufreunden. Jae ist ein bisschen überfordert damit, denn bisher hatte er den Weltenretter nur von weiten gesehen(und vielleicht auch leicht angeschmachtet). Plötzlich scheint Harry jedoch auch ein Teil seines Lebens zu werden und seine Gefühle und Gedanken überschlagen sich. Doch hat Jae überhaupt eine Chance bei einem heterosexuellen Mann zu landen?

Zitieren to top
# 2
Gelesen und für gut befunden

Wob Shiro310 Shiro411 Shiro413 Shiro416
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste