• Wichtige Links

  • Unsere Themen-Boards
Hier findet Ihr eine Übersicht der Themen-Boards´s die bei uns Zuhause sind. Dazu findet Ihr nützliche Informationen, wie die Charaliste, die Pairingliste und eine Liste der Storys, sowie die Gesuche. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und wir können euch auch bald hier willkommen heißen. Und auch für neue Ideen sind wir immer offen.

  • Pairing-Gesuche



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]



[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]




[Quickfacts]
[Wichtige Links]



Wer mag einem Wiedereinstieg helfen?
Totales Chaos wird erwartet
# 1
Heyho,
leider habe ich keinen Schreibpartner mehr nach meiner jahrelangen Forenrollenspiel Pause. Aber ich würde mich freuen, wenn ichs dennoch irgendwie in dieses Forum schaffen würde ^^'' Ich habe jetzt bewusst auf die Vorlage verzichtet, da ich etliche Punkte nicht ausfüllen könnte Wink

Erst einmal zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, aktuell in Ausbildung und bin daher niemand, der täglich einen Rollenspiel postet. Vor allem dann nicht, wenn eine bestimmte Beitragslänge erwartet wird (denn ich bin absolut aus der Übung!). Dafür versuche ich, ein möglichst langes Play zu bieten und sage auch ehrlich, wenns irgendwann nicht mehr klappen sollte. Das erwarte ich aber auch von euch! Kontaktmäßig kann ich Discord, Mail oder dergleichen anbieten (was auch sich übers Internet anbietet). ((Nur Skype hab ich ehrlich gesagt abgeschworen.))

Was oder für wen suche ich?
- Gestaltwandler RPG (nach Nalini Singh)
- Gilde der Jäger Thema (Nalini Singh)
- Vampirrollenspiel um meinen Aki wieder ins Spiel zu bringen, ein Auftragskiller einer italienischen Vampirfamilie. (Bitte aber kein Twilight Set Up, eventuell angelehnt an Vampire Dairies (da dort die Art Vampir relativ schlüssig beschrieben ist))
 
Etwas explizite Idee für eine  Multi Cross Over Idee (mein kleines "Baby")
Ein Seriencharakter "gegen" den ich hierbei gerne mal spielen würde: Niklaus Mikaelson.
Allerdings möchte ich hier eine andere Wesensart noch mit einbringen, es handelt sich hierbei um eine Wandlerart, die im Laufe ihres Lebens mehrere Formen an Tieren (ggf auch Fantasiewesen) annehmen kann. Sie sind allerdings gegen Gedankenmanipulation gewappnet, sofern sie gesund und fit sind. Einige Schwächen existieren ebenfalls, ich bin da aber auch noch am ausarbeiten. Es sollte ja immerhin fair sein.
Die Idee insgesamt wäre: Das mein Charakter zufällig in der Stadt / Ortschaft auftaucht, wo Klaus gerade aktiv ist. Und entweder direkt oder indirekt im gehörig auf den Sack geht und da die Madame von einer Organisation verfolgt wird, hat er bald zwei Probleme am Hals, dank ihr. Zumal dadurch "seine" Stadt unter Bedrohung fällt. Das bietet auch genügend Raum für NPCs, falls man Spaß daran hat.
Diese Idee basiert auf meine "Zeitvertreib" Geschichte, wo ich mir gedacht habe, man könnte doch einfach mal alle Wesensarten von Serien, Filmen usw. zusammen hauen sowie eigene miterfinden. So entstand auch die Wandlerart und man hätte genügend lustige Möglichkeiten, was voranzutreiben. Alles zu definieren würde allerdings den Rahmen sprengen und außerdem ist nichts in Stein gemeißelt!

Was ich mir für alle Plays zusammen wünschen würde:
Jemand der mit mir Geduld hat, mich aber auch herausfordert. Gegen die ein oder andere Liebesgeschichte ist nichts einzuwenden, aber Gut Ding braucht Weile. Innerhalb von zwei Postings sollte keine Eheschließung statt finden. Ich werde mir diesbezüglich ebenso Mühe geben. Ihr habt mal gerne böse Plot Twists, lustige Ideen oder andere Einfälle? Dann schont mich diesbezüglich nicht =D
Zitieren to top
# 2
Hey,

ich würde mich für deinen Aki interessieren, gerade auch was du da so für ideen hast Smile

ich würde dir über discord schreiben können Smile

lg Sani
Zitieren to top
# 3
Hey,
Das wäre super Smile den alten Steckbrief werde ich nur vor Wochenende nicht großartig suchen können, da der auf dem Rechner irgendwo verborgen liegt. Dann können wir ja schauen ob wir was finden wo passt Smile aktuell kann ich nur das sagen was ich aus dem Kopf weiß. 
Discord bin ich über Itoe [#2173] (hoffe das ist okay wenn ich das so rein schreibe?)
LG
Zitieren to top
# 4
hab dich geaddet!

name kann also raus genommen werden Smile
Zitieren to top




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste